Carrona

Juni-September 2020

Partner beim Projekt Carrona

Für das Autokino am Olympiastadion haben wir umfangreiches Material geliefert und montiert. Eine intensive Planungsphase und Termine vor Ort waren unerlässlich.

Eingesetztes Material: 500 Meter Bauzaun, Notausgangsbeflaggung, Personengitter, Toranlagen und weiteres Veranstaltungsequipment.

Mauerpark

Juni 2020

Fotoausstellung Mauerpark

Aufstellung von mehreren Bauzaunrechtecken im Mauerpark für eine dauerhafte Fotoausstellung der Stiftung Berliner Mauer.

Die vier Rechtecke mit genau definierten Abmessungen wurden auf genau eingemessenen Flächen sturmsicher aufgestellt.

Berliner Bäderbetriebe

Mai 2020

Behelfsumkleiden Berliner Bäderbetriebe

Da durch die Corona-Pandemie noch immer besondere hygienische Maßnahmen erforderlich sind, mussten auch die Berliner Bäderbetriebe umfangreiche Maßnahmen für die Wiederaufnahme des Badebetriebes in den städtischen Schwimmanstalten treffen. Hierfür lieferten wir Behelfsumkleiden und Absperrmaterialien zum Entzerren von Warteschlangen.

Havelmarina

April 2020

Wohnquartier Havelmarina

Lieferung und Montage von über 2 km Bauzaun für das Wohnquartier Havelmarina in Spandau.

Für die Großbaustelle Havelmarina wurden mehr als 2 km Bauzaun geliefert und montiert. Sämtliche Verkehrsflächen wurden von den Baufeldern durch Zäune abgetrennt und mit Zufahrtstoren versehen.
Je nach Baufortschritt wird die Zaunanlage fortwährend angepasst.

Berliner Verkehrsbetriebe

Juli 2019

Neubau des kombinierten Straßenbahn- und Busdepots Adlershof

Für diese Baumaßnahme lieferten wir mehr als 1,5 km Bauzaun und montierten diesen. Auch Straßenabsperrmaterial zum Absichern der angrenzenden Verkehrsflächen wurde antransportiert und aufgebaut. Als Besonderheit wird die gesamte Bauzaunanlage regelmäßig bestreift und bei Bedarf instandgesetzt.

Blank-it-Festival

Juni 2019

Blank-it-Festival im Natursportpark Blankenfelde-Mahlow

Für das Blank-it-Festival lieferten wir die Einzäunung des Festgeländes sowie umfangreiches weiteres Veranstaltungsequipment, wie Personenschleusen, Fußgängergitter und Polizeigitter.

Vor der Bühne installierten wir eine Reihe Wellenbrecher, auch Crashbarriers genannt, um das Publikum und den technischen Bühnenbereich voneinander zu trennen.

Die Veranstaltung wurde auch von uns begleitet, um bei kurzfristigen Umbauwünschen schnell reagieren zu können. Ein Kraftakt waren die punktgenaue Koordinierung und das sehr enge Zeitfenster für den Auf- und Abbau des umfangreichen Materials.